Familienbetrieb seit 1919
50 Jahre Direktimport
Sonderanfertigungen
Kostenlose Hotline +49 (0) 7722 / 4096
 

Reklamationen

Wichtige Informationen

Wir geben uns große Mühe Ihre Sendung gewissenhaft und schnell zum Versand zu bringen. Sollte es dennoch einen Grund zur Beanstandung geben, bitten wir folgendes zu beachten:

Bei äußerlichen Beschädigungen der Sendung ist dies sofort dem Auslieferer (DHL/Spedition) zu melden und sich durch Unterschrift bestätigen zu lassen.

Artikel fehlen?
Stimmt die Paketanzahl? Bitte prüfen Sie jede einzelne Position auf der Rechnung mit der Ware und schauen bitte nochmal genau durch das Verpackunsmaterial.

Bruch und Fehlmengen der Ware
müssen binnen 3 Tagen schriftlich, telefonisch oder über das untenstehende Formular an uns gemeldet werden, spätere Reklamationen können nicht anerkannt werden. Rücksendungen nur nach Absprache mit uns, unfreie Rücksendungen werden nicht entgegen genommen.

Kleinere "Schönheitsfehler": Bitte bedenken Sie, dass es sich bei einem Teil unserer Produkte um Import-Ware aus Fernost handelt und somit nicht mit den Qualitätsstandards von deutscher/europäischer Ware verglichen werden kann. Bitte beachten Sie hier auch das Preis-Leistungsverhältnis.

Bei Zahlungen bitte beachten:

Es gelten ausschließlich unsere Zahlungsbedingungen. Abzüge, welche nicht mit uns abgesprochen sind, nehmen wir im Interesse korrekt zahlender Kunden nicht hin, denn auch Sie gehören ja zu diesen.

Reklamationen
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.
Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.